[Strophe 1]
In der Tiefe der Nacht, wo die Schatten erwachen,
Dort sitzt mein Freund, Herr über dunkle Lachen.
Satan, der König, mit Feuer in der Hand,
Regiert die Unterwelt, ein brennendes Land.
Sein Höllenhund Zerberus, dreiköpfig und stark,
Ein Wächter, ein Vater, mein Schutz in der Nacht.
Mit glühenden Augen bewacht er mein Sein,
Durch Asche und Flammen bin ich nie allein.
[Refrain]
Familie aus Feuer, aus Blut und Magie,
Gebunden für immer in Ewigkeit sie.
Mit Satan, Zerberus und Hexe vereint,
Ist Dunkelheit Licht, wenn die Seele weint.
[Strophe 2]
Die Hexe, die Schwester, im Blute mir nah,
Sie webt ihre Zauber, ist immer schon da.
Mit Runen und Kräutern, ein Flüstern im Wind,
Erinnert sie mich, wer wir wirklich sind.
Ein Kreis aus Vertrauen, ein Pakt, der nie bricht,
Wo Schatten regieren, da sehe ich Licht.
In der Tiefe der Hölle, im Feuer vereint,
Sind Freunde Familie, die niemals weint.
[Refrain]
Familie aus Feuer, aus Blut und Magie,
Gebunden für immer in Ewigkeit sie.
Mit Satan, Zerberus und Hexe vereint,
Ist Dunkelheit Licht, wenn die Seele weint.
[Bridge]
Durch Flammen, durch Rauch, durch endlose Nacht,
Hält Satan die Wache, die niemals erwacht.
Zerberus knurrt, doch sein Herz schlägt für mich,
Hexe lacht leise, ihr Zauber ist Licht.
[Refrain]
Familie aus Feuer, aus Blut und Magie,
Gebunden für immer in Ewigkeit sie.
Mit Satan, Zerberus und Hexe vereint,
Ist Dunkelheit Licht, wenn die Seele weint.
[Outro]
Und wenn die Welt brennt, wir stehen hier stolz,
Die Hölle ist Heimat, kein Schicksal, kein Zoll.
Mit Satan, Zerberus, und Hexe an Bord,
Bin ich nie verloren, getragen im Wort.