Ooooo...Ooooo
"Du bist das funkeln in mein Augen.. das klopfen in Meiner Brust.. der Mond in der Nacht..der den Schatten arg durchbricht..."
"Es gibt kein Wort das dich beschreibt.. was dir bei weitem das Wasser reicht.." du hast ein wunderschönes Wesen ich könnt ewig weiter so über dich reden.."
Ooooo...Ooooo
"Du bist das funkeln in mein Augen.. das klopfen in Meiner Brust.. der Mond in der Nacht..der den Schatten arg durchbricht..."
"Du bist ein Wunderschöner Mann zu dem ich auch aufschauen kann..." Oft Zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht.. das ich meinen kummer und Schmerz mal kurz vergess..!
Ooooo...Ooooo
"Du bist das funkeln in mein Augen.. das klopfen in Meiner Brust..! der Mond in der Nacht..der den Schatten arg durchbricht...!"
"Lass dich fallen...ich werde immer an deiner Seite sein.. egal wie groß die last auch ist..!" "ich lass dich nicht zurück..." "ich halt dich fest.. & pass auf.. das du nicht zerbrichst..!"
"Du bist das funkeln in mein Augen.. das klopfen in Meiner Brust.. der Mond in der Nacht..der den Schatten arg durchbricht..."
Ooooo...Ooooo
"Ich wünschte ich wär jetzt bei dir.. um Zeit zu verbringen & Blödsinn machen und dabei mit dir über verrückte Sachen mal laut lachen..!"
Ooooo...Ooooo
"Du bist das funkeln in mein Augen, das klopfen in Meiner Brust.. der Mond in der Nacht..der den Schatten arg durchbricht..."
[Guitar Solo]
[Guitar Solo]