"Ich danke dir von Herzen Sehr, ohne dich wär mein Leben Leer!"
In der Schule wurde ich Verachtet, gehasst & gemobbt. Niemand wollte mich haben, drum blieb ich stumm & Kehrte für allen den Rücken um!
Ihre Schläge sie trafen mich hart darum kämpfe ich weiter das ich niemals Scheiter.
"Ich danke dir von Herzen Sehr, ohne dich wär mein Leben Leer!"
Als ich endlich die große Liebe fand..fühlte ich mich zu Anfang's geborgen.. ich hatte kein kummer & auch keine sorgen..
Doch der schein trügt! Oftmals sehr, "er war ein Monster" & noch vieles mehr!
Die Trennung fiel mir zum Ende hin schwer.. doch ich wusste es, es funktioniert nicht mehr...! Ich spürte ich muss jetzt gehn.. ich wollte ihn nie wiedersehen..
Doch gehen lassen wollte er mich nicht! "Drum zog er ein Messer & stach mir ins Gesicht..!"
"Ich danke dir von Herzen Sehr, ohne dich wär mein Leben Leer!"
Am Boden lag ich da.. "Blutverschmiert.. dem Tode nah..! " er stach weiter auf mich ein".. da kamst du große Schwester & Griffst ein! .. du kämpftest um mein Leben..! Eine Welt ohne dich darf es nicht geben!!
Dank dir Große Schwester, kann ich Leben... Du gabst mir mut & auch Segen, & die Kraft zum weiter streben. Die liebe teile ich mit dir.."da ich dich immer Brauch ganz nah bei mir!"
Ich danke dir von Herzen Sehr ohne dich wär mein Leben Leer.
[Violin Solo]