Allein im Walde.. da wandert sie umher.. ..Mit Tränen in den Augen & dem Herz so schwer .. & sagt...nein!! ich kann nicht mehr..!!
Verstoßen wurde sie vor langer Zeit..! Jetzt ist sie zerfressen vom blanken Neid..! Die Tränen laufen ihr übers Gesicht.. sie schreit..! "ganz laut, Ich hasse mich..!" ⚘️
Allein im Walde.. da wandert sie umher.. mit Tränen in den Augen & dem Herz so schwer .. & sagt... nein!!. ich kann nicht mehr..!!..
zu knüpfen neu das Band... hat sie sich ihr Herz verbrannt..Allein wandert sie umher..Mit fragen ..so unendlich wie das Meer.. Doch innerlich ist sie eigentlich leer.. ⚘️
Allein im Walde... da wandert sie umher.. Mit Tränen in den Augen & dem Herz so schwer.. & sagt.. nein!! Ich kann nicht mehr..!!
Die Dunkelheit bricht heran.. Wer ihr wohl zur seite stehen kann... Allein in den Nacht sitzt sie da ... ihr Herz aus Eis.. ihr Blick so klar .. ⚘️
Allein im Walde da... wandert sie umher.. Mit Tränen in den Augen & dem Herz so schwer... & sagt..nein!! Ich kann nicht mehr..!!
[Violin Solo]