"Hilfe rief ich laut..! doch niemand kommt und weckt das Kindlein auf..!"
"Das schnarchende Kind,
es schnarcht so laut.. das es mich fast aus den Socken haut..!"
Ich komme einfach nicht zu Ruh, da es so laut schnarcht.. "wie ne Kuh..!"
"Hilfe rief ich laut..! doch niemand
kommt und weckt das Kindlein auf..!"
Wann kommt endlich die Erlösung herbei..?! das mich befreit.. von dieser schnascherei..! Ich Piepe laut, aber es
macht weiter, mit dem Radau..
"Hilfe rief ich laut..! doch niemand kommt und weckt das Kindlein auf..!"
"Ich halte mir einfach die Ohren zu, dann ist es still im Nu..! !"
Ich komme hier wohl nicht mehr weiter.. bleib dabei Dennoch, heiter..
Keiner will den Fratz wecken, um ihn nicht zu erschrecken..!
Endlich ist sie zurück.. was hab ich nur für ein Glück!
Jetzt ist es wider still & ich kann weiter
hören...was ich will...!
"Hilfe rief ich laut..! doch niemand kommt und weckt das Kindlein auf..!"
[Accordion Solo]