Oooo..Oooo
"Wie die Zeit vergeht.. sich die Welt, immer weiter dreht..& man sich nach all den Jahren immer noch gut versteht..!"
"Als wir noch waren klein, gehörte uns die Zeit & so mancher Ort allein...!"
"Wir wurden alt und vergassen wer wir eins waren, niemals werden wir so sein, wie wir in der Vergangenheit in Erscheinung traten..!"
Oooo..Oooo
"Wie die Zeit vergeht.. sich die Welt, immer weiter dreht.& man sich nach all den Jahren immer noch gut versteht..!"
"Wir ritten auf so manches Fabeltier, durchs Leben..Es könnt es nix besseres geben.. ! "Räuber und Jeanne d’Arc..!" "Grenzen gab man uns keine.. dafür aber genug Stolpersteine.."
Oooo..Oooo
"Wie die Zeit vergeht.. sich die Welt, immer weiter dreht.& man sich nach all den Jahren immer noch gut versteht..!"
"Die Welt war ein geheimer Ort, dauernt liefen wir fort..! von so manchen kummer & Leid.. "Unsere Wurzeln schlugen wir nie tief in die Erde rein..." "Wir konnten nie sagen wo waren wir wicklich daheim..."
Oooo..Oooo
"Wie die Zeit vergeht.. sich die Welt, immer weiter dreht & man sich nach all den Jahren immer noch gut versteht..!"
"Wir trafen auf Menschen, die uns wichtig sind..!" "Die bis heute auch noch an unsere seite sind..!" Wir danken euch von Herzen sehr.. das ihr mit uns geht obwohl es manchmal ist, sehr schwer..!"
Oooo..Oooo
"Wie die Zeit vergeht.. sich die Welt, immer weiter dreht & man sich nach all den Jahren immer noch gut versteht..!"
[Male Vocal]
[Male Vocal]
[Male Vocal]
[Male Vocal]
[Male Vocal]
[Guitar Solo]