Ich mache alles kaputt und höre mir deine Lügen an. Du bist meine Sucht, spielst mit meinem Verstand. Niemand kann diesen Schmerz verstehen, den ich spüre, ganz allein während ihr euch fühlt. Geht es dir aber besser, wenn du in fremden Namen schläfst, während ich nicht schlafen kann? Ich mache mich kaputt, langsam werde ich psychisch krank, bekomme keine Luft, bin gefangen in deinem Bann. Es tut mir leid, dass ich nicht länger bleibe. Hast du nur eine Träne geweint oder bin ich hier mit dem Scheiß wirklich allein?