Das Leben hat viele versaden darum ist das schade ich muss dir sagen du bist eine Blamage dein leben verläuft nicht grade drum sag ich dir was denkst du das leben auf eine Waage
Es ist aus wie du schon denkst sagst ich verlass dich und dann ist es aus aber du willst bleiben und diese Worte drehen Kreise die Gefahr ist groß das du gehst drum sag ich dir tuh es und geh.
Weiß du hast es versucht aber dieser Gedanke bleibt und ist zu groß ich kann nicht damit leben drum lass uns freunde bleiben und gehen.
Das leben müssen wir Bestreben doch ich kann nicht so drüber reden es tut weh es fühlt sich an wie im Dezember Schnee.