Die Tage blieben still und leer,
die Erinnerungen schmerzen sehr.
Ein letzter Blick, ein leises Wort,
die Zeit hat uns hierher gebracht.
Wir standen oft an diesem Ort,
doch jetzt wird alles anders sein.
Sag goodbye, auch wenn es weh tut,
wir nehmen mit, was uns verbindet.
In unseren Herzen bleibt die Liebe,
auch wenn der Weg uns trennt,
ein Abschied für die Ewigkeit.
Die Schatten tanzen um uns herum,
wir lachen, doch es fühlt sich stumm.
Die Momente, die wir einst geteilt,
verblasst in der Nacht, die uns ereilt.
Doch ich weiß, dass wir uns wiedersehen,
wenn die Zeit uns erneut verwehrt.
Sag goodbye, auch wenn es weh tut,
wir nehmen mit, was uns verbindet.
In unseren Herzen bleibt die Liebe,
auch wenn der Weg uns trennt,
ein Abschied für die Ewigkeit.
Jede Träne, jede Stunde,
bleibt ein Teil von uns, so tief und rund.
Und in der Stille der Nacht,
hör ich deine Stimme, die mir lacht.
Sag goodbye, auch wenn es weh tut,
wir nehmen mit, was uns verbindet.
In unseren Herzen bleibt die Liebe,
auch wenn der Weg uns trennt,
ein Abschied für die Ewigkeit.
So schließe ich die Augen leise,
und träume von der nächsten Reise.
Mit jedem Schritt, den ich jetzt mach,
bleibst du bei mir, auch im Schatten der Nacht.