Ich komm' wie ein Sturm, kein Halt, kein Ende,
in der Schlacht, wo die Schwäche verschwendet.
Mit jedem Beat, spürst du den Druck,
keine Zeit für Zweifel, ich schau' nicht zurück.
Ich bin der Kämpfer, der niemals fällt,
mit Feuer in der Brust, das die Kälte zerfällt.
Aggression im Blut, der Puls schlägt laut,
keine Gnade, ich steh' hier, stolz und vertraut.
Sie reden viel, doch ich hör' nicht hin,
dein Neid und dein Hass, das ist kein Gewinn.
Ich heb' die Fäuste, bereit für den Kampf,
in der Arena des Lebens, ich bin der, der brennt.
Ich bin der Kämpfer, der niemals fällt,
mit Feuer in der Brust, das die Kälte zerfällt.
Aggression im Blut, der Puls schlägt laut,
keine Gnade, ich steh' hier, stolz und vertraut.
Jeder Schritt, den ich mach', bringt mehr als nur Lärm,
keine Zeit für Schwäche, ich spiel' kein'n Charm.
Die Welt ist ein Dschungel, und ich bin der Löwe,
mit Krallen und Zähnen, ich geb' dir die Höhle.
Sie wollen mich brechen, doch ich bleib' stark,
wie ein Phönix aus der Asche, ich setz' den Mark.
Mit jedem Beat, der droppt, wach' ich auf,
in diesem Spiel des Lebens, nehm' ich den Lauf.
Ich bin der Kämpfer, der niemals fällt,
mit Feuer in der Brust, das die Kälte zerfällt.
Aggression im Blut, der Puls schlägt laut,
keine Gnade, ich steh' hier, stolz und vertraut.
Also hör gut zu, wenn ich hier jetzt sprech',
Kämpferherz, das niemals bricht,
ich kämpf' für die Freiheit, für meinen Traum,
in dieser Welt, da blüh' ich wie ein Baum.