Waaaa ehhhh is - dat-warm!
Der Schweiß läuft mir in die Kimme,
Nach Salz schmeckt mein Arm!
Hatte gestern ne Scheiß Idee,
Hab mir meinen Detektor geschnappt,
Währ besser gefahren an Freilinger Seeee!
Dat is kein Witz,hab überall geschwitzt in jeder Ritz.
Hab mich hoch geschleppt bis hoch auf dem Berg im Wald hinauf,
Oh nein!Fuck ich hab keine Power auf der Batterie mehr drauf !
Na ja wat soll ich machen?!
Dann lass ich dat Sondeln sein,
Und geh wat spazieren bei schönem Sonnenschein!
Hab dabei net bedacht,
Dat die sonn jut knallt in all ihrer Pracht.
Und währ dat ne genug Scheiß für einen Tag,
Merk ich auf einmal wie ne Zäcke krabbeld in Richtung Sa… !
Lustig ist dat net wenn man steht im Wald halb nackt!
Der Bauer denkt , wat mät der wieder doo er Malt doch kein Bild von sich im Ackt!
[normal gesprochen und lachen]
Wat bin ich froh dat die mich all kennen hier 😂😂🤣🤣!
Muss jetzt was trinken das war knapp . Waaajhh dat ist doch net war jetzt echt !?
Seh die Flasche wie sie rollt Berg herapp!
Leider die falsche Richtung die ich muss gehen, kann aber schlecht Müll in der Natur liegen sehen!
Rutsch denn Hang bis ganz nach unten und bin am fluchen wie der Teufel voll, wad hab ich mir wieder da bei gedacht und was das alles wieder soll.
Hab den Berg erneut erklummen,mit Klappsparten in der Hand jeden Schritt errungen.
Schau auf die Uhr ,so spät schon !?
Mein Kopf so rot wie der Düvel in Person.
Das war ein kleines Eifel Abenteuer,
Wo ich einkam dem kleinen Ungeheuer.
Manchmal hat man Tage da läuft Nix !
Spring jetzt in den Pool ganz fix.
Der Nachbar sah nicht die Streifen von meinem Sonnenbrand,
Dachte ein Wachbärr springt vom Becken Rand.
Plötzlich kommt die Feuerwehr, ich nackt im Pool oh je , ich lieb diese Tage der Eifel ja so sehr !