Wo sind die Poeten und Musiker mit k. I. ? Das hört sich alles gleich an die Sinfonie. Jaja jetzt kommt das Glashaus Steine Ding und Grube Graben , doch eins das kann ich sagen meine Texte sind echt genau wie das Eifeljung Profile. War nur zu blöd für ein Instrument,darum hat der liebe Gott mitr k i geschenkt. Es geht nichts über echte Musik, das ist eine Gabe die mir leider verwehrt blieb. Wenn einer meint das er mir das beibringen kann nur ran . Könnt wohl dein End Gegner sein, meine Finger spielen da nicht mit so fein . Wie auch immer ist das guter Text was von k i nicht geschniegelt fein geflext .
Tränen auf Glass , Nebel im Rauch bei Neon Schein und Licht die dunkle Nacht bei Mondes Schein voller Narben und Asphalt gehsueb in Granit und Stein . Geht nur mit Herz in Flammen aber nur wenn Augen glühen wegen dem Gold was auf deinen Thron liegt ach ja Krone auf ferngesehen Da weht der Wind mein Haupt auf dem Berg und wieder bei Nacht pppppppsssssdippplpp der Rabe fliegt durch die Luft wegen glut im Auge nur Schatten sieht Wolf nicht mehr !!! Alter!!!!!
Wo ist der Typ mit dem gehörn. Das will jeder hören . Auch mal Arsch muss wackeln im tackt damit der Eifel Jung wat zu lure hat . Weil ja genau dann , fängt der Jung zu grinsen an.
und weiß du was ? dann zieh ich mir ganz geschnigelt fein ein zigärchen rein . Dan hast du Nebel im rauch. wenn ich wie der Wind dran Hauch.bis die dunkle Nacht die Sonne auf gebraucht .so kann man es auch machen das geht auch Hauptsache ich seh die titte nen hauch. oh jetzt nix schweine Fürst dat is ein anderer . mein Herz ust rein nur meine Gedanken sind etwas Schwein . nein nein do nicht hahaha ich wünsch euch einen schönen Abend bei Mondes Schein . haha besser