Spremberg ist eine schöne Stadt und ich bin glücklich das ich hier geboren bin.
Die Hügel, die Täler, die Spree und der Wald
Es ist gut zu wissen, dass wir hier sind.
Die Stadt mit ihren tollen Kneipen und der schönsten Natur der Welt.
Ja hier trifft man nur die lustigen Leut und die verzechen hier ihr Geld.
SPREMBERG!!
Ja das ist unsere Heimatstadt oh oh
Und wir sind stolz darauf Spremberger zu sein
SPREMBERG!!
Das ist unsere Heimatstadt oh oh
Und wir sind stolz darauf, Spremberger zu sein.
Und da ist da noch unser Bismarckturm, der Stadtpark und der Schwanenteich.
Im Winter wird wild dort runter gerodelt.
Es ist einfach wunderschön in Spremberg zu sein.
Bullwinkel, Kreuzkirche und der Mittelpunkt vom deutschen Reich, dass sind nur ein paar Orte, doch das macht diese schöne Stadt aus.
SPREMBERG!!
Ja das ist unsere Heimatstadt oh oh
Und wir sind stolz darauf, Spremberger zu sein
SPREMBERG!!
Ja das ist unsere Heimatstadt oh oh
Und wir sind stolz darauf, Spremberger zu sein.
Spremberg ist eine schöne Stadt und ich bin glücklich das ich hier geboren bin.
Die Hügel, die Täler, die Spree und der Wald
Es ist gut zu wissen, dass wir hier sind.
Hier denken Menschen noch normal und jeder kennt hier jeden.
Hier wird gefeiert,gesoffen und Spaß gehabt und das die ganze Nacht
SPREMBERG!!
Ja das ist unsere Heimatstadt oh oh
Und wir sind stolz darauf, Spremberger zu sein
SPREMBERG!!
Ja das ist unsere Heimatstadt oh oh
Und wir sind stolz darauf, Spremberger zu sein.
Stadt, Natur das ist hier eins
Erholung pur und hier kannst du frei sein.
Hier kann man entspannen, hier kann man leben.
SPREMBERG - was kann es schöneres geben.
Liebe, Treue ,Heimat.
Das verbinde ich mit dir.
Spremberg - meine Stadt, du bist ein Teil von mir.
Fühl mich in dir geborgen, bist mein gestern und mein Morgen.
Spremberg - meine Stadt.
Bleibst ewig Teil von mir.
Liebe Treue Heimat.....