Spremberg ist eine schöne Stadt und ich bin glücklich das ich hier geboren bin.
Die Hügel, die Täler, die Spree und der Wald
Es ist gut zu wissen, dass wir hier sind.
Die Stadt mit ihren tollen Kneipen und der schönsten Natur der Welt.
Ja hier trifft man nur die lustigen Leut und die verzechen hier ihr Geld.
Spremberg!!
Ja das ist unsere Heimatstadt oh oh
Und wir sind stolz darauf Spremberger zu sein
SPREMBERG!!
Das ist unsere Heimatstadt oh oh
Und wir sind stolz darauf, Spremberger zu sein.
Und da ist da noch unser Bismarckturm, der Stadtpark und der Schwanenteich.
Im Winter wird wild dort runter gerodelt.
Es ist einfach wunderschön in Spremberg zu sein.
SPREMBERG!!
Ja das ist unsere Heimatstadt oh oh
Und wir sind stolz darauf, Spremberger zu sein
SPREMBERG!!
Ja das ist unsere Heimatstadt oh oh
Und wir sind stolz darauf, Spremberger zu sein.
Spremberg ist eine schöne Stadt und ich bin glücklich das ich hier geboren bin.
Die Hügel, die Täler, die Spree und der Wald
Es ist gut zu wissen, dass wir hier sind.
SPREMBERG!!
Ja das ist unsere Heimatstadt oh oh
Und wir sind stolz darauf, Spremberger zu sein
SPREMBERG!!
Ja das ist unsere Heimatstadt oh oh
Und wir sind stolz darauf, Spremberger zu sein.
Lalalalalalala
Lalalalalalala
Lalalalalalala