Punkt Zwanzig Uhr die Tagesschau.
Danach musst du dich richten....ja ja Nachrichten...
Nö icke nich ...doch schau mal hier...
Die Einzelfälle hast du schon davon gehört?
Alles nur Einzelfälle es hat sich doch niemand empört.
Hör zu...
heute gab's ne Vergewaltigung
Die junge Frau ist traumatisiert.
Laut Behörden ist zum Glück nichts weiter schlimmes passiert.
Dann die Messerstecherei mit Schwerverletzten und mit einem Toten.
Der Täter war doch traumatisiert und gehört ab jetzt ordentlich integriert.
Ja ja ich weiß man soll nicht alle übers gleiche Messer schehren
Es kann doch wirklich sein sie sind traumatisiert und mussten sich nur wehren.
Lasst sie machen lasst sie gewähren
Das ist wahre Integration
Ihr werdet sehen am Ende gibt es dafür den gerechten Lohn.
Icke nicht ich mach da nicht mehr mit lass mich nicht manipulieren
Ich merke doch hier stimmt was nicht das solltest du endlich kapieren.
Alles quatsch alles quatsch alles nur schwurbellei
Und ausserdem kommen die fake news nur von der alternativen Nazi Querdenker Partei.
Ach du hast doch ne Macke.
Glaub ruhig weiter an diese kacke.
Ich hab nen eigenen Kopf zum denken
Lass du dich ruhig weiter in deinen Abgrund lenken...
Ich mach den Fernseher aus..
Ich geh jetzt raus...
Ich bin kein Idiot
Ich liebe mein Land so wie es einmal war.
Ich bin ein deutscher Patriot der ich schon immer war...
Ja ja ja ja ja