Wir sitzen am Feuer es ist Sternen klare Nacht.
Ich philosophier und trinke mein Bier.
Vergess den Wahnsinn der uns in dieser irren Zeit zerbricht für eine kurze Zeit vergess ich Schmerz und Tod und Leid.
Hier ist es ruhig und schön Ich kann das wahre Leben spüren.
Ich kann das wahre echte Leben spüren.
Jajajajaja
Die Flammen lodern und lassen mich mein Herz etwas entspannen
Und die Lebensgeister kommen mich und dich zu wärmen.
Die Funken der Flammen dich und mich zärtlich berühren.
Ich hör und spüre die wohlige Wärme und mich fesseln die Flammen. Ich kann meinen Blick nicht abwenden vom Feuer und von Dir.
Es ist schön
Es ist schön
Auf die Flammen und auf dich zu sehen.
die Flammen die Wärme spenden und du du bist so schön.
So schön...so schön...viel zu schön.
Es ist schön
Es ist schön
Ich werde nicht vor dem morgen gehn
Ich werde nicht ohne dich ohne dich vor dem Morgen gehn
Nein