Kämpferherz
Angelique, dieses Lied ist für dich. Ich bin so stolz auf dich.
Du warst bei deiner Geburt so zerbrechlich und klein, ich konnte dich nur lieben und so sollte es sein.
Ich hab dich vorbereitet auf dein späteres Leben, hab dir all meine Liebe gegeben.
Du hattest es nicht einfach denn du warst unzähmbar und wild.
Du hast nur auf mich gehört, aber das ist das was für mich zählt.
Alle anderen hörten nur: "Du bist nicht meine Mutter ! Du hast mir nichts zu sagen !"
Hatte jemand ein Problem mit dir, musste er mich fragen.
Ich hielt zu dir auch in den schweren Zeiten. Ein starkes Team - zusammen gegen die Gezeiten !
Ich liebe dich und bin stolz auf dich !
Früher hast du viele Grenzen überschritten, jeden Tag etwas neues probiert. Hast dich oft in Probleme geritten und ich hab sie so gut wie möglich kaschiert.
Meine Liebe zu dir geht über unendliche Weiten, selbst wenn wir uns mal heftig steiten - du ziehst mich in deinen Bann, so wie nur du es kannst.
Meine Gefühle zu dir sind so stark, dass ich nicht in Worte fassen kann, wie sehr ich dich mag. Ein unendlich starkes Band - das hab ich schon früh erkannt.
Wir waren immer für einander da, egal wie schwer es auch war.
Dann kam der Tag an dem alle dich aufgaben und dich 700 kilometer weit weg bringen wollten.
Sie sagten du hättest keine Chance ein normales Leben zu leben, ich soll dich doch einfach frei geben. Und würdest du dich weigern, würden sie dich zwingen.
Aber du sagtest zu mir: "Mama, ich will nicht mehr so sein, hilf mir ein normales Leben zu leben und glücklich zu sein..."
So reichte ich dir meine Hand - und wir kämpften gemeinsam mit Herz und Verstand.
Ich liebe dich und bin stolz auf dich !
Wir bewiesen allen dass man es schaffen kann, wenn man nur den Willen hat und gemeinsam kämpfen kann.
Jeder der dich Aufgab sah nun mit an,
wie wir es geschafft haben, all ihre Vorhersagen zu wiederlegen und deine Zukunft begann.
Mutter und Tochter- eine Einheit.
Zusammenhalt weit über Grenzen hinaus.
Dass macht eine Liebe zwischen Mutter und Tochter aus.
Nun schau dich an,
du hast es geschafft !
Und ich bin mega stolz auf dich.
Du bist nun selbst erwachsen,
hast mit all den bösen Sachen aufgehört.
Du hast dich total geändert.
Und bist ein ganz toller Mensch geworden.
Du hast 2 süsse Töchter und nen tollen Mann, kümmerst dich um deine Lieben, so dass ich nur stolz sein kann.
Du hast so viel erreicht in deinem Leben und bist eine tolle Frau geworden.
Obwohl es dir keiner zugetraut hat, hast du dein Leben fest in der Hand.
Du gehst mit einem Lächeln in die Zukunft.
Denn was keiner Verstand:
Kämpfen Mutter und Tochter gemeinsam, sind sie eine Einheit, verbunden mit mehr als nur einem Band !
Du bist eine tolle Frau und Mama geworden !
Von mir bekommst du dafür den "Ich bin stolz auf dich"- Orden !
Wir haben allen gezeigt die nicht an dich glaubten, dass wir mit Willen und Kampfgeist ihnen ihre falschen Vorstellungen raubten !
Ich bin stolz