Angelique, dieses Lied schrieb ich für dich,
weil du für mich was ganz besonderes bist.
Bei deiner Geburt warst du klein und zerbrechlich,
und wusstest nicht dass die Welt so ungerecht ist.
Doch bei mir fühlst du dich sicher und geborgen.
Für dich gab es kein gestern aber ein heute und morgen.
Du hattest es nicht einfach,
warst unzähmbar und wild.
Hast nur auf mich gehört ,
aber das ist das was für mich zählt.
Ich hielt zu dir, zusammen gegen den Rest der Welt,
auch wenn es nicht jedem gefällt.
Du bist meine Tochter, ich liebe dich und bin stolz auf dich !
Früher hast du viele Grenzen überschritten,
gegen Moral und gegen jegliche Sitten,
aber ich habe dich verteidigt und mit dir gelitten.
Für dich habe ich eine so starke Liebe die nur eine Mutter fühlen kann,
Egal was du machst, du ziehst mich in deinen Bann.
Ich bin für dich da wann immer du mich brauchst,
wenn du grübelst und jemanden zum reden brauchst.
Meine Gefühle zu dir sind ganz intensiv.
Sie gehen direkt ins Herz rein, unendlich tief.
Ein starkes Band - So wie es nur eine Mutter für ihre Tochter fühlen kann.
Ich war für dich da und du warst es für mich,
wir hielten zusammen,
selbst gegen das jüngste Gericht.
Sie haben dich aufgegeben und wollten dich weg bringen.
Viele Stunden entfernt,
so unglaublich mags klingen, sie wollten dich einfach dazu zwingen.
Sie sagten uns dass eine Familie es nicht schaffen kann, dass sie zerbricht unter der last irgendwann.
Sie gaben dich auf, doch merkten nicht dass genau da dein Leben begann.
Du bist meine Tochter, ich liebe dich und bin stolz auf dich
Wir hielten zusammen, Kämpften Seite an Seite.
Wollten nicht akzeptieren das angekündigte Scheitern.
Trotz dass dich jeder aufgab,
haben wir es geschafft,
woran keiner glaubte,
dass du eine tolle Zukunft hast.
Mutter und Tochter- eine Einheit.
Zusammenhalt weit über Grenzen hinaus.
Dass macht eine Liebe zwischen Mutter und Tochter aus.
Nun schau dich an,
du hast es geschafft !
Du bist gross geworden,
hast dich dem Bösen entsagt.
Dir gehört ein Orden,
wenn jemand mich fragt.
Du hast 2 süsse Töchter und nen tollen Mann, kümmerst dich um deine Lieben, so dass ich nur stolz sein kann.
Du hast so viel erreicht,
bist eine tolle Frau geworden.
Und alle dachten dein Leben wäre verdorben.
Obwohl es dir keiner zugetraut hat, hast du dein Leben in der Hand,
mit einem Lächeln für die Zukunft,
denn was keiner Verstand:
Kämpfen Mutter und Tochter Hand in Hand,
0sind sie eine Einheit, verbunden mit mehr als nur einem Band !
Du bist eine tolle Frau und Mama geworden !
Von mir bekommst du dafür den "Ich bin stolz auf dich"- Orden !
Wir haben allen gezeigt,
dass man mit gemeinsamen Kämpfen sein Ziel auch erreicht !
Ich bin stolz dass du meine Tochter bist! Ich liebe dich!