(Verse 1)
Morgens flieg’ ich aus dem Nest,
fühl’ mich leicht und ungestresst.
Sonne kitzelt mein Gesicht,
sing ein Lied – weil’s besser nicht geht.
(Pre-Chorus)
Alle wachen langsam auf,
doch ich bin schon längst gut drauf.
Pfeif’ ein Liedchen, tanz herum,
glaub mir, das macht nicht nur stumm!
(Chorus)
Weil ich ein Vogel bin,
sing’ ich mein Lied ganz frei im Wind.
Flatter hoch, so wie ich will,
weil ich ein Vogel bin!
(Verse 2)
Keine Sorgen, keine Pflicht,
nur der Himmel voller Licht.
Alle lächeln, winken mir,
komm doch mit, ich zeig’s dir hier!
(Pre-Chorus)
Alle wachen langsam auf,
doch ich bin schon längst gut drauf.
Pfeif’ ein Liedchen, tanz herum,
glaub mir, das macht nicht nur stumm!
(Chorus)
Weil ich ein Vogel bin,
sing’ ich mein Lied ganz frei im Wind.
Flatter hoch, so wie ich will,
weil ich ein Vogel bin!
(Bridge)
Wenn du willst, dann sing mit mir,
lass die Sorgen hinter dir.
Flieg nach oben, spür das Glück,
komm, wir kehren nie zurück!
(Outro)
Weil ich ein Vogel bin,
sing’ ich mein Lied ganz frei im Wind.
Flatter hoch, so wie ich will,
weil ich ein Vogel bin!
---