Drei Jahre sind es nu her,
Drei Jahre das du von mir gegangen bist.
Drei Jahre der Einsamkeit, Drei Jahre ohne Dich!
Dir ging es Dreckig,
drum habe ich dich net mit zur Arbeit gehabt.
Mir war auf der Arbeit schon Nicht wohl,
Ich hatte ein Komisches Gefühl,
ein Unbehagen, einen Kalten Schauer.
Ich wollte nach der Maloche mit dir zum Arzt,
doch als ich Heim kam,
hast du mich nicht Begrüßt,
Kammst mir nicht entgegen,
Gabst kein Ton von dir.
Ich habe durch die Wohnung geguckt,
Im Wohnzimmer, Im Schlafzimmer,
dann ging ich in die Küche,
dort hab ich dich gesehen.
Du lagst dort vorm Vollen Napf,
Leblos, Kein Atmen, Kein Zucken,
Ich Schmiss meine Tasche weg,
und rannte zu dir Hin,
Bin neben dir auf meine Knie Gefallen.
Ich hab dich Gestreichenlt und nam dich in den Arm.
Doch du warst Hart,
Völlige Starre,
Meinen Trännen liefen,
ich fing an zu Schrein.
Ich Schrie Deinen Namen so Laut ich konnte,
Ich fing an dich zu rütteln,
Ich fing an dich zu Schütteln,
Doch nix,
Nix an Geräusch, Nix An Bewegung.
Mein Alptraum wurde war.
Du warst Tod,
bist von mir Gegangen.
Hast den Weg über die Regenbogenbrücke angetretten.
Wurdest du Keine Acht Jahre alt.
Und Hattest schon viel in deinem Leben durch.
Wurste als Kleines wesen Misshandelt
und Niemand wollte dich Haben.
Dann mit Eineinhalb Jahren kammst du zu mir,
Konntest nicht richtig Vertrauen,
hattest Angst.
Doch Lerntest du schnell das dir bei mir nix Geschied.
Du wolltest nur noch in meiner Nähe sein,
egal wo ich war,
Du wolltest dabei sein.
Du Warst halt Mein,
Mein Baby, Mein Liebling, Mein Bester Freund.
Bomber, Ich Vermisse dich so Sehr.
Du warst mein Ein und Alles.
Du Warst der Beste Freund den ein Mensch nur Haben kann.
Nun bist du schon drei Jahre Tod,
in mir ist seit dem nur noch eine Leere.
Ein Schmerzende, Eine Sehnsucht volle,
Eine Eiskalte und doch Kochende Leere.
Bomber, Ich Vermisse dich!
Ich Wünschte du Wärst Nie Gegangen!
Bomber, I Miss You So!!!