Krieg...alles schreit nach Krieg.
Kinder schreien vor Angst.
Väter sterben an der Front im Kugelhagel.
Drohnen werfen ihre todbringende Fracht.
Keine Chance zu Entkommen.
Das Inferno nimmt dich herzlich willkommen.
Tod sinnloser Tod
Im finanziellen Interesse gestorben für die die schon reicher sind als was sie jemals auch in tausend jahren verprassen können...sie sollten sich den Tod auch mal vergönnen.
Warum gehen wir an Ihrer Seite?
Ich bleib einfach stehen...
Warum gehst du weiter...bleib einfach stehen...du wirst sehen wie es ist...wie leicht es ist...jaaa