(Verse 1)
Ich wache auf, der Wecker schreit,
„Steh auf, du Held der Müdigkeit!“
Mein Spiegel sagt: „Wow, Picasso-Style!“
Frisur wie Kunst, aber mehr im Freestyle.
Der Kaffee kalt, die Milch schon sauer,
Perfekt – mein Morgen, Stunde null Power.
(Pre-Chorus)
Doch hey, ich bin Optimist,
Wer braucht schon Glück, wenn Chaos da ist?
(Chorus)
Ich lache, bis die Tränen fließen,
Schicksal, du kannst mich mal küssen!
Karma gibt mir 'nen High-Five ins Gesicht,
Ironie? Nein, die liebt mich nicht!
Das Leben ist ’ne Comedy-Show,
Und ich spiel die Hauptrolle – oh no!
(Verse 2)
Im Stau, die Ampel springt auf Rot,
Natürlich – mein Timing ist der Tod.
Der Chef ruft an: „Wo bist du, mein Held?“
„Im Nirgendwo, wo die Uhr rückwärts zählt.“
Mein Konto lacht: „Was willst du kaufen?“
Ein Ticket nach Nirgendwo? Zu teuer, verpuffen!
(Pre-Chorus)
Doch hey, ich bin Philosoph,
Mit Pech im Leben wird man zum Profi doch.
(Chorus)
Ich lache, bis die Tränen fließen,
Schicksal, du kannst mich mal küssen!
Karma gibt mir 'nen High-Five ins Gesicht,
Ironie? Nein, die liebt mich nicht!
Das Leben ist ’ne Comedy-Show,
Und ich spiel die Hauptrolle – oh no!
(Bridge)
Die Waschmaschine tanzt Disco allein,
Mein Sockenpaar? Ein einsamer Verein.
Der Hund frisst das letzte Stück Pizza vom Tisch,
Natürlich, mein Leben ist sowas von kitsch.
Der Nachbar ruft: „Dein WLAN, das spinnt!“
Na klar, weil mein Router im Urlaub verschwind’.
(Chorus)
Ich lache, bis die Tränen fließen,
Schicksal, du kannst mich mal küssen!
Karma gibt mir 'nen High-Five ins Gesicht,
Ironie? Nein, die liebt mich nicht!
Das Leben ist ’ne Comedy-Show,
Und ich spiel die Hauptrolle – oh no!
(Outro)
Also Prost auf den Wahnsinn, das Chaos, das klebt,
Denn wer ernst bleibt, hat das Leben verfehlt.
Lass uns singen, lachen, brüllen, bis wir weinen,
Das Drama des Alltags wird uns vereinen!