🎮 Nobody In The Darkness 🎮
[Intro]
Yeah, yeah…
Lichter aus, Bildschirm an,
Mitternacht, ich fang erst an.
Nobody in the darkness,
Doch mein Team ist immer da.
[Strophe 1]
Alle schlafen, Stadt wird still,
Doch ich weiß genau, was ich will.
Headset auf, die Welt verblasst,
Level up, ich geb jetzt Gas.
Pixel leuchten in der Nacht,
Hab an Morgen nie gedacht.
Quest für Quest, kein Ende nah,
Nur wir Gamer, wunderbar.
[Pre-Chorus]
Wenn die Schatten größer werden,
Und die Sterne langsam sterben,
Hör ich Stimmen durch das Mic,
Und wir fühlen uns alive.
[Refrain]
Nobody in the darkness,
Wir kämpfen durch die Nacht.
Nobody in the darkness,
Bis der neue Morgen lacht.
Level höher, Herz schlägt schneller,
Jeder Sieg macht alles heller.
Nobody in the darkness,
Gaming ist die Superkraft!
[Strophe 2]
Bossfight, Adrenalin,
Keiner kann uns heut besiegen.
Controller fest in meiner Hand,
Wir regieren dieses Land.
Ranked Match, letzter Zug,
Manchmal Niederlage genug.
Doch wir stehen wieder auf,
Denn ein Gamer gibt nie auf.
[Pre-Chorus]
Wenn die Schatten größer werden,
Und die Sterne langsam sterben,
Hör ich Stimmen durch das Mic,
Und wir fühlen uns alive.
[Refrain]
Nobody in the darkness,
Wir kämpfen durch die Nacht.
Nobody in the darkness,
Bis der neue Morgen lacht.
Level höher, Herz schlägt schneller,
Jeder Sieg macht alles heller.
Nobody in the darkness,
Gaming ist die Superkraft!
[Bridge]
Oh-oh-oh, wir bleiben wach,
Oh-oh-oh, bis Mitternacht.
Oh-oh-oh, noch eine Runde,
Nur noch eine… jede Stunde!
[Final Chorus]
Nobody in the darkness,
Wir kämpfen durch die Nacht.
Nobody in the darkness,
Bis die Sonne wieder lacht.
Freunde online, niemals einsam,
Jeder Moment bleibt gemeinsam.
Nobody in the darkness,
Gaming verbindet uns für immer!
[Outro]
Bildschirm aus, der Morgen naht,
Doch die Erinnerung bleibt am Start.
Nobody in the darkness…
Bis zum nächsten Spieltag.