Heute ist wieder mal so einen Tag ich bin zur Arbeit gegangen, doch es gibt nichts zu tun für mich. Ich bin genervt manche haben Arbeit, doch ich traurigerweise nicht das ist doch nicht wahr leider ist es doch wahr, auch wenn man es nicht glauben mag
Keine Arbeit. Ich sitze oder stehe nur rum andere für den Kisten oder pressen Sachen und haben eine Arbeit? Ich habe keine Arbeit Sitze oder stehe nur rum
Man denkt man hat aber es ist immer so ein Tag wenn du glaubst, du bekommst Arbeit, dann bekommst du sie auf jeden Fall nicht dein gruppenleiter kommt an sagt ihr müsst fertig werden mit eurer Arbeit kriegt die Palette mit den Kisten voll? Voller mittelklemmen füllen. Doch wie soll das gehen wenn die anderen so langsam sind und wir keine Arbeit haben und ich keine Arbeit habe. Ohne Arbeit geht es doch nicht wie soll das denn gehen? Wie soll die Palette dann voll werden?
Keine Arbeit. Ich sitze oder stehe nur rum andere füllen Kisten oder pressen Sachen und haben eine Arbeit ich habe keine Arbeit Sitze oder stehe nur rum
Dann gehe ich in die Pause frühstücken. Trinke meinen Kaffee esse meinen Brötchen. Dann geht es wieder hoch, doch immer noch keine Arbeit. Die Kiste kann nicht weiter gefüllt werden. Die Palette kann nicht weiter beladen werden ich stehe wieder nur rum oder Sitze wieder nur rum der gruppenleiter kommt und sagt macht mal schneller, zu denen die pressen, die die Mittel klemmen pressen, doch die machen nicht schneller und die die verpacken die müssen warten. Wir sitzen nur rum. Ich stehe nur rum, das ist doch zum genervt sein. Das ist doch zum blöd werden
Keine Arbeit. Ich sitze oder stehe nur rum andere füllen Kisten oder pressen Sachen und haben eine Arbeit ich habe keine Arbeit Sitze oder stehen noch rum
Dann zwischen Pause. Sie ist vorbei. Immer noch nicht. Kommen wir weiter? Dann mittagspause. Sie ist vorbei schon wieder dasselbe. Immer noch kommen wir nicht weiter. Ich glaube, die Palette kriegen wir nicht mehr fertig. Der gruppenleiter wird genervt sein. Ist doch nicht gut so darf das nicht laufen. Die Arbeit muss schnell gehen und nicht ein arbeitsloser Tag
Keine Arbeit. Ich sitze oder stehe noch rum. Andere füllen Kisten oder pressen Sachen und haben eine Arbeit. Ich habe keine Arbeit Sitze oder stehe noch rum
Wir versuchen weiterzukommen. Die letzte Zeit ist angebrochen. Die letzte Stunde, die die pressen müssen, sind immer noch langsam. Viel haben die Kisten weiter füllen, können aber leider nur ein bisschen Arbeitstag vorbei, die Palette nicht voll geworden. Was für ein schlechter Tag ein fast arbeitsloser Arbeitstag ein arbeitsloser Arbeitstag