Ich bin der Fremde Mensch, der zu dir kommt und dir die Wahrheit über unsere Welt erzählt. Die traurige Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst, ist es trotzdem die Realität. Das erste kann ich schon mal erwähnen.
Unsere Welt geht zu Grunde unsere Welt geht zu. Grunde nur aus welchem Grund
Unsere Welt ist am Abgrund. Unsere Welt geht zugrunde. Unsere Welt ist am Ende der Krieg und die umweltverschmutzung zerstört nach und nach den ganzen Planeten die Welt ist am Abgrund
Der erste Grund wir zerstören unsere Welt durch die ganze umweltverschmutzung. Wir werfen Müll auf unseren Boden, der in die mülltonnen gehört. Abgase in die Luft. Ja, das ist umweltverschmutzung macht unsere Welt kaputt dann der zweite Grund. Es gibt Krieg in manchen Ländern und anderen Länder. Helfen dabei mit Waffen und so weiter. Durch Krieg machen wir unsere Welt auch kaputt. Das ist doch traurig. Das ist doch traurig
Unsere Welt ist am Abgrund. Unsere Welt geht zugrunde. Unsere Welt ist am Ende der Krieg und die umweltverschmutzung zerstört nach und nach den ganzen Planeten die Welt ist am Abgrund
Grund Nummer 3 Viele Wälder sowie der Amazonas werden abgeholzt die ganzen Bäume Tiere verlieren. Ihren lebensraum Grund Nummer vier ganz viele Verbrechen. Die Polizei muss immer wieder kommen. Wir zerstören und selbst und gleichzeitig unseren Planeten unsere ganze Welt. Wir müssen aufhören, sonst gehen wir zu Grunde. Ach nein, wir sind schon am Grunde
Unsere Welt ist am Abgrund. Unsere Welt geht zugrunde. Unsere Welt ist am Ende der Krieg und die umweltverschmutzung zerstört nach und nach den ganzen Planeten die Welt ist am Abgrund
Grund Nummer 5. Der schlimmste Grund, viele die Arbeiten gegangen sind, sind obdachlos. Das sorgt dafür, dass sie nicht mehr wissen, wie sie weitermachen sollen und nehmen, Drogen und nehmen Drogen. Es ist traurig, wie wir unsere Welt zerstören. Wir sollten mehr tun für unsere Welt. Mit allem was wir machen, zerstören wir uns. Selbst erheben wir die Erderwärmung und machen den Planeten Schrott. Wir könnten Gutes tun, doch tun nur schlechtes. Wir sollten mal nachdenken. Ach noch eine letzte Sache.Die ganze Welt ist am Grunde. Die ganze Welt ist am Ende. Es tut so weh, unsere Menschheit so zu sehen. Entweder siehst du es ein, dass das unsere Welt heutzutage ist, oder? Du wirst bald auch einer von diesen schlechten Menschen sein