Die spielekonsole an ja, was glaubt ihr was für eine ist es? Xbox playstation Nintendo oder doch etwas ganz anderes? Nein, es ist der Nintendo jetzt geht das zocken los. Hier kommt der gaming Meister. Ich lege los mit dem ersten Spiel Pac-Man Fresse. Alle Punkte. Das Kekse sind schnapp mir alle Geister und bin nicht gestorben und habe alle Punkte geschafft. Ach ein ganz normales Spiel. Es war in Ordnung, aber viel zu leicht für den gaming Meister für den gaming Meister
Ich schaffe alles ob level Rennen oder Kämpfe? Denn ich bin der gaming Meister, denn ich bin der gaming Meister
Ja ein paar Runden online Mario Kart. 8. Deluxe er ist auf der Strecke riesige drachenmauer und dann noch instrumentalpiste oder eine Runde in der Stadt London fahren. Ich kriege alles ab, ob roten Panzer bananenschale oder auch den stachi. Doch trotzdem werde ich immer erster Platz. Doch trotzdem werde ich immer erst der Platz und bei Mario Bros, welcher Teil auch immer sterbe. Ich nie, ich schaffe alles. Ich schaffe jedes level direkt. Oh der Mario Party online. Ich Würfel immer die höchsten zahlen. Schnapp mir die besten items und Gewinne alle minispiele. Ich bin der superstar. Ich bin der superstar
Ich schaffe alles ob level Rennen oder Kämpfe? Denn ich bin der gaming Meister, denn ich bin der gaming Meister
Oder bei Wii Sports gegen meine Familie oder Freunde? Bei Golf oder auch bei Bowling bin ich immer der erste und auch auf dem ersten Platz
Ihr wisst es doch der gaming Meister der verliert nie. Man nennt mich nicht ohne Grund den gaming Meister einfach weil ich immer alles kann und noch nie verloren habe noch nie verloren habe in meinem ganzen Leben
Ich schaffe alles ob level Rennen oder Kämpfe? Denn ich bin der gaming Meister, denn ich bin der gaming Meister
Und obwohl ich kein guter tänzerin, habe ich trotzdem bei just dance auf der Wii oder auf der Switch immer gewonnen, war ich immer der beste oder habe bei super smash Bros ultimate mit jedem Charakter wie dem Bewohner, fox oder Donkey Kong und auch den Pokémon Trainer jeden Kampf gewonnen. Auf jeder stage. Die Kämpfe waren schwer, aber für mich waren sie trotzdem leicht, denn wer bin ich. Ich bin der gaming Meister. Ich verliere nie. Ich habe noch nie verloren. Glaubt ihr? Ich verliere heute nein, heute auch nicht und auch in 20 Jahren nicht. Ich werde nie verlieren. Es wird nie ein besseren Gamer als mich geben, als mich geben, ob bei Zelda, Donkey, Kong, Mario oder Sport spielen von Nintendo. Niemand wird besser, als ich sein. Niemand wird besser als der gaming Meister sein