Ja, die Nacht beginnt mit Freunden. Einen nachtwanderung. Nein, nicht durch ein normales wohngelände, sondern durch ein Wald gehen. Wir wandern wir und das dauert lange. Das macht spaß, die nachtwanderung dann passiert. Es passiert es
Es ist so dunkel, aber wir haben keine Angst, eine nachtwanderung so gut wie nie zuvor. Es ist so dunkel
Ja, was passiert ein Freund von mir? Tritt auf einen Ast, der auf dem Boden liegt der macht knack. Ich erschrecke mich total spring in die Luft. Frage ihn was sollte denn das? Er sagte mir, das war doch keine Absicht. Er hat doch nur wie wir alle eine Taschenlampe dabei und mehr nicht. Wie soll da? Alles auf dem Boden sehen, sagte er mir. Ich akzeptierte das und die nachtwanderung durch den Wald ging weiter an einen kleinen Fluss vorbei. Wie schön dachten wir uns alle
Es ist so dunkel, aber wir haben keine Angst, eine nachtwanderung so gut wie nie zuvor. Es ist so dunkel
Dann eine kurze Pause jeder etwas trinken. Dann geht es weiter. Diese Nacht Wanderung ist die beste der Welt. Wir fragten uns gegenseitig ob jeder noch kann. Jeder sagt ja und zeigte sogar noch kein bisschen Anstrengung oder sonst was. Die Wanderung ging also die ganze Nacht. Wir hörten so was wie ein Geist. Wir sahen es. Es war eine Eule. Wir fanden es cool. Die Nacht war vorbei. Die Nacht war vorbei. Die nachtwanderung ging die ganze Nacht. Die nachtwanderung ging die ganze Nacht zurück zu Hause in die Betten gelegt und geschlafen. Die nachtwanderung war vorbei