Wenn Tage so vergehn als wärn sien ganzes Jahr oh
Wie lange wird das weitergehn so ganz allein im Bett
Auf der Couch auf dem Parkett oh
Ich finde keinen Platz niemanden der zu mir passt
Jemand der alles nimmt so wie es kommt
Und auch geht weil jeder Tag zählt
Dich behalte ich denn seit du bei mir bist
Hat mein Herz wieder Feuer gefangen
Ich fühle Glück mit dir es strotzt nur so aus mir
Weißt du eigentlich was du für mich bist
Dich behalte ich
Dich behalte ich
All meine Macken und Fehler du kennst sie doch bist noch da
Du kannst damit umgehen wenn ich mich wieder mal selbst nicht ertrag
Ich lauf kilometerweit in eisiger Kälte für dich
Und drück dir mein Herz in die Hand weil dus nie zerbrichst
Wie ne Lawine vor der ich nicht flieh
Kommst du und weißt und beendest den Krieg
Womit hab ich soviel Liebe verdient
Viva La vida seitdem es dich gibt
Und weil ich dich lieb schreib ich dir dieses Lied
Mir ist egal was die Andern erzählen wir bleiben für immer ein Team
Dich behalte ich denn seit du bei mir bist
Hat mein Herz wieder Feuer gefangen
Ich fühle Glück mit dir es strotzt nur so aus mir
Weißt du eigentlich was du für mich bist
Dich behalte ich
Dich behalte ich