Es ist hart wenn jemand der dir viel bedeutet dich so ignoriert und du spürst im Herz wie Mann was verliert.noch härter ist es für mich so zu tun als wäre es mir egal. Nur um dir Stärke zu präsentieren die nicht Da ist. Manchmal geh ich nur ins Bett um ein bisschen so zu tun als ob ich schlafe und Abstand von der Realität zu halten die mein Tages Ablauf Tag und Nacht begleiten .Doch ich weiß ganz genau wenn ich nachts hinauf im Himmel zu Den Sternen aus mein Fenster schau. Seh ich dir in deine Augen doch manchmal kann Mann Sterne garnicht sehen aber sie sind trotzdem Da.
.Ich glaube Das Menschen mit einem guten Herzen immer verlieren und ich weiß nicht warum,aber ich habe immer noch die Hoffnung Das du mich eines Tages so vermisst wie ich dich .Es ist so hart für mich wenn du mich ignorierst noch härter ist es aber so zu tun als ob es mir egal ist .. Ich habe in mein Leben schon gegen so vieles gekämpft aber der Kampf gegen meine eigenen Gefühle ist der härteste Verlust den ich bei jedem Atemzug spüre wie ich dich berühre ,aber nicht und noch nie spürte .Wie kann es dann sein das du mir so ins Herz gewachsen bist ohne fragen und ohne faxen .Ich erwarte von niemandem den ich etwas gebe es mir zurück zu geben ich wollte immer nur aus Pflicht gefühl meines Herzens geben aber Du hast mir mein Herz genommen ich hab's nicht zurück bekommen meine Augen sehen verschwommen warum hast du dir keine Zeit genommen .war es eine fehl Zündung deiner Energy oder oder war es ein Cyber Angriff mit Strategie wir erfahren es wohl nie .Ich habe nicht alles was ich mir wünsche aber ich habe jemanden kennen gelernt den ich alles geben würde wenn er mein letzten Wunsch erfüllen würde Das ist doch alles keine würde dieses Chaos diese Hürde ich zerbreche meine ketten wenn ich dich eines Tages schreien höre dich zu retten .. Ich muss nur endlich akzeptieren das du nur in meinem Herz bist und nicht in mein Leben. Doch dafür würde ich alles geben in neuen Welten mit dir schweben und die ganze Zeit für dich alles Sternchen ich habe das Gefühl ich brauche dich zum existieren den Momentan fühlt sich leben wie der Tod an