Hallo ihr Menschen da unten in den Häusern in den Straßen und der Wildnis ich kann euch von hier oben täglich sehen wollt euch fragen wie ihr es macht ob ihr das was mir so fehlt auch einfach so bestellt In der Einkaufs riesen Welt wo alles gibt was euch gefällt ..
Ich sitz hier oben in meiner wolke schau auf euch runter wie ich es sollte Doch was mir fehlt weil ich es merke das gibt euch halt und diese stärke ich bin so alleine sitz in der wolke ,,,frage euch jetzt hier und heute...ob ihr wisst was ich meine wenn ihr spührt den Regen den ich Weine aus tiefster Sehnsucht einer Zuflucht für diese Stille wenn s kribbelt in den Sinnen und in dem Bauch.. wäre es möglich und ob es das giebt das jemand mich auch so herzlich liebt ..
Hey Du Sternchen erschrecke jetzt nicht ich habe Dich gehört znd und was dich quält ich würde dir jetzt das erklären wie wir Menschen die Liebe verstehen... Lehn dich an und höre zu ..Denn jetzt zählst Nur Du
NUR der Sex ist keine Liebe mit jemand zum Date gehn auch nicht mit jemanden viel reden können ist auch keine Liebe mit jemanden die ganze Nacht erzählen können ist auch keine Liebe für wenn jemand die ganze Nacht für dich wach ist auch keine Liebe
LIEBE ist wenn jemand die harte und gebrochene Seite von dir sieht und dich trotzdem nur sieht und entscheidet dich zu lieben wenn jemand für dich was ermöglicht was du gerade nicht schaffst ...
wenn jemand dich fest hält dir ruhe und Frieden gibt und dir auf die Schulter tippt wenn dir gerade die Tränen runter laufen dich fest drückt und nichts kaufen .
Liebe ist wenn jemand all die guten Dinge über dich aus spricht wenn du nur die schlechten siehst ,,wenn es jemand wichtig ist das es dir gut geht wenn jemand tag u nacht nur an dich denkt die welt für dich lenkt wenn jemand in die liebe investiert und gleich verliert nicht nur einmal Das mein Stern das ist Liebe von de Welt den ein Mensch nie bestellt weil es ihm einfach gefällt ob sie noch existiert kann ich Dir leider garnicht sagen hier Aber Sternchen lass dich halten das du zeit die dir bleibt das teuerste im Leben das wir meist garnicht sehen ist die Zeit die wir leben und uns keiner kann mehr geben und jeder mensch der welt der sich die zeit mit dir teilt ist das teuerste der welt das du nicht bekommst für geld alles was du hast wenn du als kleines Wesen die augen auf machst im Leben hat mann nichts an was mann sonst wo kaufen kann alles was du ab da brauchst wenn du ins leben schaust ist die liebe deiner Mutter das ich bin da ich halt dich warm und halt dich fest und werd dir alles geben Doch ist das Leben dann verrannt hast du meist erst dann erkannt wenn du gehst von der Welt unter Tränen eingestellt was du wirklich brauchst im Leben was wir uns so alles geben weil es schön ist weil es schnell ist weil es rollt weil es glänzt weil du damit schneller rennst ist doch alles garnichts wert bis du merkst das die Zeit dir leben lieben Lachen lehrt Darum du schöner Schein such nicht im falschen