[chorus]
Und immer wenn ich an dich denk, merk ich, du bist nicht hier..
Halb 3 in der Nacht, wieder wach und meine Seele erfriert..
Und immer wenn ich an dich denk, merk ich, es wird schwerer ohne dich..
Die Nächte vorbei, die Tage allein und die tränen verlassen mein Gesicht..
[Verse1]
Immer wenn ich an dich denk, lächel ich nur noch nach oben..
So weh es auch tut, halten mich deine Worte irgendwie noch am Boden..
Eine Krise nach der andern, mit dir hab ich sie geschafft,
Mit dir hab ich geteilt, was mich in der schweren Zeit so belastet hat..
Dieselbe Bedeutung, dieser einsame Stern...
Ich geh kaputt an Gedanken, sie töten meinen inneren Kern...
Weiß nicht ob du hier bist,
Doch hoffe, dass es deine Seele noch ist..
[Chorus]
Und immer wenn ich an dich denk, merk ich, du bist nicht hier..
Halb 3 in der Nacht, wieder wach und meine Seele erfriert..
Und immer wenn ich an dich denk, merk ich, es wird schwerer ohne dich..
Die Nächte vorbei, die Tage allein und die tränen verlassen mein Gesicht..
[Verse2]
Immer wenn ich an dich denk, jagen mich all die Fragen,
Wie oft muss das wieder und wieder passiern, bis es Kopf und Herz mal ertragen..?
Wie oft muss ich brechen, um nicht mehr zerbrechlich zu sein..?
Wie oft muss ich leiden, bis ich endlich aufhör zu wein...?
Verliere die tränen nur nachts, um den Fragen am Tag aus dem Weg zu gehn,
Weil jede Frage nur dazu führt, hinter den Mauern in Trümmern zu stehn,
Wie oft muss ich vor dem Spiegel stehn und mir erzähln,
"Das Leben geht weiter, auch wenn dieser Mensch grade fehlt.."
[Chorus]
Und immer wenn ich an dich denk, merk ich, du bist nicht hier..
Halb 3 in der Nacht, wieder wach und meine Seele erfriert..
Und immer wenn ich an dich denk, merk ich, es wird schwerer ohne dich..
Die Nächte vorbei, die Tage allein und die tränen verlassen mein Gesicht..