Hier ist ein Song basierend auf deinem Brief:
"In tiefster Zuneigung"
Liebe Saskia, ich schreib' dir diese Zeilen,
Gedanken an dich lassen mich nicht verweilen.
Die Zeit mit dir, sie war so intensiv,
Doch dein Herz bleibt still, wenn meins nach dir rief.
Du hast meine Hand gehalten, mich geküsst,
In deinem Blick, da lag so viel Licht.
Doch warum suchtest du die Nähe bei mir,
Wenn in deinem Herzen kein Platz ist für mehr?
Es tut weh zu wissen, du fühlst nicht wie ich,
Doch mein Herz hängt fest, es lässt dich nicht los.
Du hast mich so tief berührt, das spürst du nicht,
Doch mein Herz, es bleibt bei dir, bedingungslos.
Und ich falle, falle immer tiefer,
In ein Loch, das mich nicht mehr trägt.
Jeder Schritt ohne dich wird schwerer,
Doch meine Liebe bleibt, auch wenn nichts mehr geht.
Ich weiß, du kämpfst mit all dem, was dich hält,
Es sind Dämonen, die dich fest im Griff.
Du lässt niemanden nah an dich ran,
Doch ich bleibe hier, egal wie tief ich fall'.
Ich hab' mich verliebt, doch du warst nie bereit,
Mein Herz will dich, auch wenn du bleibst weit.
Du sagst, die Zeit wird nichts verändern,
Doch ich klammer' mich fest an diesen einen Funken Hoffnung.
Es tut weh zu wissen, du fühlst nicht wie ich,
Doch mein Herz hängt fest, es lässt dich nicht los.
Du hast mich so tief berührt, das spürst du nicht,
Doch mein Herz, es bleibt bei dir, bedingungslos.
Und ich falle, falle immer tiefer,
In ein Loch, das mich nicht mehr trägt.
Jeder Schritt ohne dich wird schwerer,
Doch meine Liebe bleibt, auch wenn nichts mehr geht.
Vielleicht erkennst du irgendwann,
Dass wir mehr sein könnten als ein Augenblick.
Vielleicht siehst du mich mit deinem Herzen,
Und nicht nur mit dem Blick zurück.
Und ich falle, falle immer tiefer,
In ein Loch, das mich nicht mehr trägt.
Jeder Schritt ohne dich wird schwerer,
Doch meine Liebe bleibt, auch wenn nichts mehr geht.
Egal wie schwer es ist, ich bleib' für dich,
Denn du bist alles, was mir noch bleibt.