Eine nekrotische Serenade
Teil I: Im Tod heirateten wir
In Reichen der Schatten, wo der kalte Kuss des Lichts
Marmorne Haut und gefrorene Glückseligkeit streichelt,
Fand ich dich, mein Liebling, Ein Meisterwerk des Verfalls,
Deine Schönheit, Ein ewiges, eindringliches Schauspiel.
Deine Augen, einst Lebensschalen, jetzt Onyx tief,
Bewahren Geheimnisse der Seele, in denen Erinnerungen schlummern.
Deine Lippen, einst zum Lachen gekrümmt, jetzt Ein purpurrotes Siegel,
Ein stilles Versprechen der Liebe, das für immer offenbart wird.
Ich habe dich neu erschaffen, mit nekromantischer Kunst,
Eine Braut der Schatten, von Anfang an.
Mit Knochen als Spitze und Sehnen als Schleier,
Beschritten du den Gang des Todes, wo die Geister herrschen.
Dein Herz, einst schlug es in der pulsierenden Farbe des Lebens,
Jetzt ist es still und schweigsam, eine reine und wahre Liebe.
Doch in deiner Stille wohnt eine Leidenschaft,
Eine Liebe, die transzendiert, wo das sterbliche Herz verweilt.
Teil II: Ein Requiem für die Liebe
In der Umarmung der Dämmerung tanzen wir einen traurigen Walzer,
Unsere Körper sind ineinander verschlungen, in den ätherischen Hallen des Todes.
Dein Skelett, geschmückt mit Blumen der Nacht,
Eine geisterhafte Schönheit, ein gespenstisches Vergnügen.
Ich fahre die Konturen deiner knochigen Hand nach,
Eine geisterhafte Liebkosung über das öde Land.
Deine Finger, einst weich, jetzt spröde und kalt,
Doch in meinem Herzen deine Berührung, eine unerzählte Geschichte.
Wir durchstreifen den Friedhof, ein Königreich für uns allein,
wo Grabsteine als stumme Wächter stehen, Stein für Stein.
Du bist die Königin dieses trostlosen Reiches,
deine Herrschaft währt ewig, während andere sie aushalten.
Ich flüstere süße Nichtigkeiten, auch wenn du sie nicht hören kannst,
meine Liebe zu dir, eine konstante, unerschütterliche Sphäre.
Du bist die Muse meiner dunkelsten Kunst,
die Inspiration, die meine Seele auszeichnet.
Teil III: Ewige Bindung
in dieser Welt der Schatten, wo die Zeit stillsteht,
dauert unsere Liebe, trotz aller Übel.
Deine Abwesenheit im Leben, eine tiefe und breite Wunde,
aber im Tod sind wir vereint, Seite an Seite.
Ich schätze deine Schönheit, in der Umarmung des Verfalls,
deine perfekte Form, eine eindringliche, ätherische Anmut.
Mit jedem Jahr, das vergeht, wird meine Liebe stärker,
ein Beweis unserer Verbundenheit, für immer und länger.
Obwohl das Fleisch verwelken und der Geist umherwandern mag,
bleibt unsere Liebe, ein Heiligtum, ein Zuhause.
In dieser ewigen Nacht werden wir Trost und Frieden finden,
eine Liebesgeschichte, die geschrieben wurde, wo sterbliche Herzen aufhören.
Also lass die Welt sich drehen und die Zeit vergehen,
unsere Liebe, ein Leuchtfeuer, eine himmlische Morgendämmerung.
In der Umarmung des Todes werden wir unsere Ewigkeit finden,
für immer zusammen, du und ich.