Ich bekam ein anruf aus der Klinik, man teilte mir mit das du fort gegangen bist,
ich sagte nein
das was ihr sagt, ist doch niemals echt,
ihr lügt mir doch mitten ins Gesicht.
Okay,
Es ist jetzt bisien her
und ich spühre diesen schmerz als ob es jeden tag April der anruf wär.
Ich werd nie vergessen wie es war wo du von uns gingst.
Werd nie verstehn warum gott dich so früh von mir nimmt.
Warst gerade vor nem atemzug noch da und aufeinmal bist du weg, ich weiß ich bin nicht stark, aber ich komme irgendwann von den ganzen drogen weg, es war deine bitte die ich nicht halten konnte, aber eines tages krieg ich das hin, ich weiß es. diese schuld die ich fühle verdunkelt mich, mein kopf fängt zu regnen an, aber keiner bemerkt es durch die maske die ich jeden tag trag. Jetzt bist du weg und weiß du bist trotzdem noch hier, weil ich es spüren kann, wenn die sonne mich weckt
Hätte gerne noch viel mehr zeit mit dir, in dieser ganzen zeit seitdem du weg bist, hab ich so viel scheiß erlebt, und kann nicht umgehen mit diesem Chaos im kopf, weil du mir fehlst an jeden tag, ein teil weg und leer.
Also schreib ich das für dich aufs papier, lass es raus und hoffe du kannst es hörn von hier, was würd ich alles tuhen für ein letzten tag papa, noch ein letztes mal in dein arm sein papa, wünschte es könnte nochmal so sein wies war, aber heute bist du einfach nicht mehr da.
Kannst du mich hörn da wo du jetzt gerade bist, kannst du mich sehn oder siehst du mich nicht, was würd ich dafür tuhen, wer sogerne bei dir. Hätt dir so viel zu erzählen aber du bist nicht hier,
Ich vergess dich nie ganz egal was kommt, wenn es sein muss schreib ich es auf in 100k songs und schreie es raus, zum himmel hinnauf, damit du auch da oben meine nachricht bekommst.
Ich wache schweiß gebadet auf und denk an dich, male mir mal wieder aus wie du jetzt mit mir sprichst, und dan wird mir wieder klar wie sehr ich dich vermiss. Doch eines tages sehen wir uns wieder
Den irgendwann wird auch der himmel mich holn
Du hast einen platz in mein herzen für immer
Jetzt ist es nicht an der zeit zu gehn, ich weiß das du willst das ich jeden tag leb, und bis zum ende für dich all die dinge mit erleb, ich versuch es, werd immer wieder aufstehen wenn ich am boden lieg, damit ich am ende ohne schummeln hoch zu dir flieg papa, dir dan zeigen kann, ich habs bis zum schluss geschafft und dich endlich in die arme nehmen
Bis dahin in liebe dein wunschkind papa..