Heute sitz ich immer noch abends in meinem zimmer rum.
Sieh mir all die narben an, spühre nur die alten Jahre und denke an die zeit zurück
und nein ich bereue nichts auf meinem weg bis hier hin, weil ich habe meinen eigenen weg gefunden aber fühle trotzdem in mir dieses Trümmer Kind und dieses gefühl wird niemals vergehn, nein werden sie nicht, den ich war doch ein kind
Mama du bist einfach zum zweiten mal mal fremd gegang, dieses mal wars ein alkoholiker in dem du dein nutzen sahst. Bist der meinung uns kinder einfach im stich zu lassen, weil das geld aus andern taschen, ist was du nur liebst
Ich habe vieles verloren in dieser zeit
ob's meine große liebe oder selbst die family ist. Das alles wird verblassen, war mir sicher, doch bleiben Narben die ich täglich in meinem alltag seh.
Sie dachten ich fühl mich cool, weil ich jeden Tag die Schule schwänz, doch haben sie nicht bedacht was eigentlich dahinter steckt. Ich trag zu viele lasten jeden tag die nicht mehr tragbar sind, bin wach die meiste zeit, weil ich einfach ein reines Chaos bin.
ich habe zeilen gelesen schon als kleines kind auf an und verstand früh wie die menschheit wirklich war
Heute sitz ich immer noch abends in meinem zimmer rum.
Sieh mir all die narben an, spühre nur die alten Jahre und denke an die zeit zurück
und nein ich bereue nichts auf meinem weg bis hier hin, weil ich habe meinen eigenen weg gefunden aber fühle trotzdem in mir dieses Trümmer Kind und dieses gefühl wird niemals vergehn, nein werden sie nicht, den ich war doch ein kind
in mir fühl ich jeden tag dieses Trümmer Kind und dieses gefühl wird niemals vergehn, nein werden sie nicht, den ich war doch ein kind
jetzt ist plötzlich alles anders, frag mich welche wörter von anderen wirklich wahr sind, kann ich überhaupt noch jemanden vertraun, oder gerieht es ins vergessen durch die ganzen ängste das es garnicht echt sondern nur fake ist. Frage mich immer wieder kann ich es reparieren diese dunklen risse und brüche in diesem herz, aber glaube das es jetzt sein ende wählt, es gab leute da draußen die nannten sich meine freunde aber sie tretetten nur nochmal drauf und ließen mich am boden liegen genauso wie meine ganze familie
[Refrain]
Heute sitz ich immer noch abends in meinem zimmer rum.
Sieh mir all die narben an, spühre nur die alten Jahre und denke an die zeit zurück
und nein ich bereue nichts auf meinem weg bis hier hin, weil ich habe meinen eigenen weg gefunden aber in mir ist trotzdem dieses Trümmer Kind und das ist vollkommen okay, den ich bin nicht mehr alleine und hab wen an meiner seite und kann deshalb noch stehn.
in mir fühl ich jeden tag dieses Trümmer Kind und dieses gefühl wird niemals vergehn, nein werden sie nicht, den ich war doch ein kind
Trümmer Kind und dieses gefühl wird niemals vergehn, nein werden sie nicht, den ich war doch ein kind, bis zum ende bleibt dies ein teil von mir und ich hab es nach 18 Jahren akzeptiert.