Seit über 20 Jahren wird es Dunkel in mir drin,
Ein schleichender Prozess ohne Logic ohne sinn
Ich hab so vieles untergraben, so viel Trauer nicht erkannt
So viel Schmerz in meinen Taten, so vergiftet mein Verstand
Ich möchte Weinen, möchte Schreien,
Will mich finden, mir verzeihen
Doch die Dunkelheit in mir verbirgt den Weg
zu diesen Zeilen.
Und im Spiegelbild der Tränen Seh ich mir nun ins Gesicht, versuche Klarheit zu erlangen weshalb mein Herz ständig zerbricht.
Regression in Depression zu den dunkelsten Dämonen, einen Funken zu entzünden, mich ins Licht zurück zu holen.
Meine Taten stets vor Augen, all das Gute nicht zu sehen meine kräfte mir zu rauben und das ganze nicht zu sehen. Bin ich gut oder schlecht ist mein Leben etwas wert Hab ich den Platz auf diese Erde durch mein Leben aufgezehrt.
Und im Spiegelbild der Tränen Seh ich mir nun ins Gesicht, versuche Klarheit zu erlangen weshalb mein Herz ständig zerbricht.
Regression in Depression zu den dunkelsten Dämonen, einen Funken zu entzünden, mich ins Licht zurück zu holen.
All diese Gedanken, füllen Leere in mir drin
All diese Gedanken – ohne Hoffnung, ohne Sinn.
In den Kampf gehe ich nun, in dieser dunklen Mission, schieb dunkle Wolken auf die seite und
beziehe Position
Aus der Dunkelheit ins Licht, hol ich mein
Innerstes empor zurück ins Gleichgewicht wie noch Jahrzehnte zuvor.
Und im Spiegelbild der Tränen Seh ich mir nun ins Gesicht, versuche Klarheit zu erlangen weshalb mein Herz ständig zerbricht.
Regression in Depression zu den dunkelsten Dämonen, einen Funken zu entzünden, mich ins Licht zurück zu holen.
Gänsehaut zu fühlen und Tränen produzieren,
ich weiß es wird kein leichter Weg, täglich reflektieren.
Doch ich weiß das ist es wert, das Leben hat noch viel zu geben, werd mein Bestes dafür tun ein gutes
Leben anzustreben.
Und holt ihr euch in meinem Text, in meinen Liedern,
steigen wir zusammen, steigen wir zusammen
auf und finden uns dort wieder.