Strophe 1:
Ich steh am Fenster, Nacht fällt leis,
dein letzter Kuss – er bleibt der Beweis.
Ich spür dein Echo in meinem Herz,
deine Liebe war süß, doch jetzt bleibt nur Schmerz.
Wooow wooow, ich ruf nach dir,
wooow wooow, bleib doch bei mir.
Refrain:
Bleib bei mir, wenn der Sturm nicht schweigt,
wenn der Regen fällt und kein Licht mehr reicht.
Wooow wooow, ich trag dich tief in mir,
wooow wooow, verlier dich nicht in mir.
Strophe 2:
Dein Schatten tanzt durch jedes Lied,
ich hör dein Lachen, wie es durch mich zieht.
Ich red mit dir, auch wenn du fehlst,
weil mein Herz dich nie mehr gehen lässt.
Wooow wooow, ich spür dich noch,
wooow wooow, du warst mein Morgenrot.
Refrain:
Bleib bei mir, wenn die Nacht uns friert,
wenn der Mut uns fehlt und die Angst regiert.
Wooow wooow, ich war nie allein mit dir,
wooow wooow, du bist das Beste in mir.
Bridge:
Und wenn du gehst geh mit mir