[Titel: „Ich steh wieder auf“]
[Intro – leises Piano, emotionale Stimme]Hmm…Oh-oh…Es gab Tage…da wollte ich einfach verschwinden…
[Verse 1]Meine Vergangenheit war dunkel und schwer,zu viele Tränen, ich konnte nicht mehr.Ein gebrochenes Herz in tausend Teilen,und niemand da, um meine Seele zu heilen.
Ich hab so oft versucht stark zu sein,doch nachts fühlte ich mich nur allein.Hab gelächelt, obwohl ich innerlich zerbrach,während die Welt einfach weitergemacht hat.
[Pre-Chorus]Doch irgendwo tief in mirwar noch ein kleines Licht.Eine Stimme, die leise sagte:„Bitte gib dich nicht auf…“
[Chorus]Denn ich steh wieder auf,auch wenn mein Herz noch weint.Ich lauf durch die Dunkelheit,bis endlich wieder Sonne scheint.
Meine Narben erzählen Geschichten,von Kämpfen, die niemand versteht.Doch ich hab gelernt:Dass man selbst aus Schmerz wieder lebt.
[Verse 2]Manche Erinnerungen lassen mich nicht los,sie ziehen mich runter, still und lautlos.Doch jede Träne, die über mein Gesicht lief,hat mir gezeigt, wie stark mein Herz noch schlägt.
Und vielleicht musste ich all das verlier’n,um endlich wieder zu mir zu finden.Denn selbst die dunkelste Nacht vergeht,wenn irgendwo ein Hoffnungsschimmer entsteht.
[Bridge – voller Emotion]Und wenn ich falle…steh ich wieder auf.Wenn meine Welt zerbricht…geb ich mich nicht auf.
Denn da sind Menschen,die an mich glauben.Und ihre Liebehat mich gerettet.
[Final Chorus – groß, emotional]Ich steh wieder auf,auch wenn mein Herz noch bebt.Nach allem, was passiert ist,hab ich trotzdem weitergelebt.
Meine Vergangenheit war voller Schmerz,doch sie nimmt mir nicht mein Licht.Denn heute weiß ich:Ich zerbreche daran nicht.
[Outro – nur Piano]Vielleicht war ich verloren…doch ich hab mich wiedergefunden…
Und jetzt…fang ich neu an…