Ich kenne so manche Rabenmutter die den Namen trägt nur zum Schein. Keiner will hier das Kindchen von dir sein.
Du schaust uns Finster an, wir sind gefangen in deinem Bann.
Quälen tust du uns aus reiner Gier.
Beweisen wollten wir uns doch..nur dir.. trotzdem gibst du uns kaum Zeit. Du bringst nur Kummer & noch mehr leid.
Ich kenne so manche Rabenmutter die den Namen trägt nur zum Schein. Keiner will hier das Kindchen von dir sein.
Allein gelassen..das viel uns schwer doch Hielten wir zusammen & das noch vmehr...
Vieles haben wir geschaft...Auch wenn uns oft die Trauer packt.. Die Sehnsucht wiegt oft schwer.. der Gedanke an früher trift uns manchmal sehr. ..die liebe kehrte niemals ein drum lebten wir für uns ganz allein..
Ich kenne so manche Rabenmutter die den Namen trägt nur zum Schein. Keiner
will hier das Kindchen von dir sein.
Wir sehnten uns nach einer Mutter die uns liebt, Und niemals von sich stieß... Doch leider ist so wie wir es hier haben, mit ihr immer schwerer zu ertragen. Wir wollten doch nur liebe und Geborgenheit. Du gabst uns nur Schmerz und tiefstes leid..
Ich kenne so manche Rabenmutter die den Namen trägt nur zum Schein. Keiner will hier das Kindchen von dir sein.
[Chorus]