Mein Rücken tut mir weh, bei jedem Schritt den ich geh.eine Knie brennen und bin den ganzen Tag am rennen. Ich bin nur noch am Kette rauchen und könnt ne IBU jetzt gebrauchen. Immer mal nen Kaffee rein, das wird in jeder Schickt so sein.
Ein Hoch auf die Pflege, ich bin quasi schon tot, aber ich werde nicht krank den dazu hab ich Verbot.
Schnell die Pillen stellen danach Leute waschen, Insulin spritzen und noch was süßes naschen.
Kurzer Plausch noch mit dem Arzt, die Pause sitze ich hier ab, Dokumentation wird noch gemacht, die kippen werden langsam knapp.
Ein Hoch auf die Pflege, hier pfeifft der Fuchs, fast so laut wie meine Lunge, psychisch steh ich unter Druck. Ich brauche kein Frei, ich springe ein, das wird mein Lebensmotto sein und das für immer, ich glaube auch es wird immer schlimmer.
Ich stinke wie ein Wiesel, meine Schminke ist verschmiert, auf meinem Kittel klebt die Scheiße und ich bin komplett verwirrt. Immer wieder geht die Klingel und ich bin immer wieder nett, ich renne weiter bis zum Ende, als ob ich Endlos Kräfte hätt.
Ich setz die Leute auf Toilette und muss selber schon seit Stunden, ziehen in den Schultern und den Kopfschmerz hab ich überwunden. Dienstplan ist alles, unsere Welt, Pflege kann jeder für das bisschen Geld. Du brauchst keinen Abschluss und keine Empathie, das Ding wird schon laufen, so schlimm wars noch nie.
Ein Hoch auf die Pflege, wir liegen in Trümmern, die wirklichen Opfer sind in ihren Zimmern und hoffen auf Hilfe die wir ihnen geben.
Und das ist das traurige Ende vom Leben.