(Verse 1)
Wir sitzen da, die Sonne küsst dein Haar,
Ein Lächeln von dir – so wunderbar.
Du isst dein Eis, als wär's Magie,
Und ich verlier mich – nur wegen dir.
(Pre-Chorus)
Jeder Blick von dir berührt mein Herz,
Du bist mein Glück, mein schönster Schmerz.
Mit dir ist alles plötzlich leicht,
Als ob die Zeit für uns nur weicht.
(Chorus)
Mit dir Eis zu essen, ist mehr als nur Spaß,
Es ist Liebe in jedem Moment, den ich mit dir hab.
Du machst mich sprachlos, ganz ohne ein Wort,
Ich fühl mich bei dir wie an einem magischen Ort.
Ooooh Baby, Baby, ich will nur dich,
Mit dir schmeckt das Leben süßer für mich.
(Verse 2)
Ein Tropfen auf deinen Lippen, ich wisch ihn weg,
Und spür dabei mein Herz im Takt – voll perfekt.
Du lachst mich an, so zärtlich, so klar,
Ich frag mich: Ist das echt? Ist das wahr?
(Pre-Chorus)
Deine Nähe ist mein Lieblingsgeschmack,
Ein Leben mit dir – das wär mein Jackpot.
Du und ich, ganz einfach wir,
Mein größter Wunsch beginnt genau hier.
(Chorus)
Mit dir Eis zu essen, ist mehr als nur Spaß,
Es ist Liebe in jedem Moment, den ich mit dir hab.
Du machst mich sprachlos, ganz ohne ein Wort,
Ich fühl mich bei dir wie an einem magischen Ort.
Ooooh Baby, Baby, ich will nur dich,
Mit dir schmeckt das Leben süßer für mich.
(Bridge)
Wenn dein Lächeln meine Seele streift,
Vergess ich Raum und Zeit.
Kein Eis der Welt ist je so süß,
Wie das Gefühl, wenn du mich liebst.
(Chorus – Finale)
Mit dir Eis zu essen, ist ein Liebesgedicht,
Dein Blick allein reicht schon für mein Glücklichsein-Licht.
Halt meine Hand, lass uns nie mehr gehn,
Solang wir lieben, wird die Welt sich drehn.
Ooooh Baby, Baby, du bist mein Traum,
Mit dir bau ich mein Liebes-Zuhause auf Eis und Schaum.
(Outro)
Eis mit dir – das ist mehr als Geschmack,
Das ist Liebe auf 'nem silbernen Löffel, jeden Tag.
---