Und wieder eine Nacht,,,,,,,,,mit Parki verbracht !
Ein Uhr früh, ich bin noch wach, an den Schlaf noch lange nicht gedacht. Der Fernseher läuft , ich sitze davor, wechsel Stellungen im viertelstunden Takt. Lägnger geht die Haltung nicht, Krämpfe kommen dann in Sicht.
Und wieder eine Nacht,,,,,,,,,mit Parki verbracht !
Wenn ich dann zu Bette gehe, vorher noch was fürn Magen nehmen. Denn der Parki der bleibt wach, bringt Refluß die ganze Nacht.
Und wieder eine Nacht,,,,,,,,,mit Parki verbracht !
Zieh die Atemmaske über den Kopf, stell das Kopfteil hoch wie eh. Sitze halb mit Speichelfluß und Druckempfinden versuch den Schlaf zu finden.
Und wieder eine Nacht,,,,,,,,,mit Parki verbracht !
Endlich find ich den Schlaf , für drei Stunden ist er da. Wach werde ich durch Krämpfe stark, Steifigkeit ist auch schon da . Jede Bettfalte sie drückt,sorgt für Schmerzen, wie verrückt.
Und wieder eine Nacht,,,,,,,,,mit Parki verbracht !
Ein Glas Wasser wird benötigt um den Magen zu beruhigen. Luft und Gase müssen raus damit der Schlaf noch mal sein Recht bekommt.
Und wieder eine Nacht,,,,,,,,,mit Parki verbracht !
Zwei Stunden hält er diesmal durch dann schimmert schon der Morgen durch.
Ich kämpf mich müde dann ins Bad
Und wieder eine Nacht,,,,,,,,,mit Parki verbracht !
Und wieder eine Nacht,,,,,,,,,mit Parki verbracht !