Doch ich sag : Ich hab Parki Na Und,.......
Das Leben geht weiter, am Liebsten doch Bunt !
Ich Nimm mir die Freuden die er mir sonst nimmt !
Eine Zeit ist es schon her , das die Diagnose kam.
Parkinson, Unheilbar ist er, deine Lebensfreude will er. Er ist immer bei dir, er gibt dich nicht her.
Doch ich sag : Ich hab Parki Na Und,.......
Das Leben geht weiter, am Liebsten doch Bunt !
Ich Nimm mir die Freuden die er mir sonst nimmt !
Er lässt dich gern Zittern, er raubt dir die Kraft.
Er bringt dich zum Schwanken, er raubt dir die Nacht. Er macht dich zur Schnecke ,so langsam wirst du.
Doch ich sag : Ich hab Parki Na Und,.......
Das Leben geht weiter, am Liebsten doch Bunt !
Ich Nimm mir die Freuden die er mir sonst nimmt !
Er klaut dir die Worte , die Mimik ,den Klang.
Verwirrt dir den Geist. Er bringt dir die Schmerzen, bei Tag und bei Nacht. Er bringt dir die Ängste, die Wut und die Aggression .
Doch ich sag : Ich hab Parki Na Und,.......
Das Leben geht weiter, am Liebsten doch Bunt !
Ich Nimm mir die Freuden die er mir sonst nimmt !
Er bringt den Rollator, den Rollstuhl dazu.
Man braucht auch die Pflege , selbst wenn man sich wehrt . Den Kampf mit den Ämtern gibts Gratis dazu. Man verliert manche Freunde das ist leider so.
Doch ich sag : Ich hab Parki Na Und,.......
Das Leben geht weiter, am Liebsten doch Bunt !
Ich Nimm mir die Freuden die er mir sonst nimmt !
Doch ich sag : Ich hab Parki Na Und,.......
Das Leben geht weiter, am Liebsten doch Bunt !
Ich Nimm mir die Freuden die er mir sonst nimmt !