In der Dunkelheit der Nacht da finde ich kein Licht ängste schleichen durch mein Herz sie verschwinden nicht mein körper zittert müde und schwach doch ich kämpfe weiter Tag führ Tag ich fühl die Angst tief in mir sie hält mich fest doch ich lasse nicht los bin kein gefangener mehr mein Körper mag leiden doch mein Geist bleibt stark ich find den Weg heraus auch wenn's schwer ist und hart in den Schatten meiner Seele such ich nach dem Sinn Hoffnung schimmert fern ich weiß das ich gewinnen kann jede hürde die ich nehme bringt mich näher ans Ziel auch wenn ich falle stehe ich wieder auf ich geb nicht viel ich fühl die Angst tief in mir sie hält mich fest doch ich lasse nicht los bin kein gefangener mehr mein Körper mag leiden doch mein Geist bleibt stark ich find den Weg heraus auch wenn's schwer ist und hart im Sturm der Gefühle halt ich mich fest Wellen der Unsicherheit ich durchbrechen sie mit Rest mit jedem Atemzug mit jedem neuen Tag werd ich stärker selbst wenn der Weg noch lang bin ich fühl die Angst tief in mir sie hält mich fest doch ich lasse nicht los bin kein gefangener mehr mein Körper mag leiden doch mein Geist bleibt stark ich find den Weg heraus auch wenn's schwer ist und hart und wenn der morgen graut und Licht den Schatten bricht werd ich wissen ich hab gekämpft und das dunkel besiegt ein neuer Tag beginnt mit Hoffnung und mit Kraft ich schreite voran auf dem Pfad den ich selbst erschaffen hab