(Strophe 1)
Alo Baby, nimm meine Hand
Lass uns flieh’n aus diesem Land
Kein Ziel, doch wir versteh’n
Wohin auch immer – wir zwei geh’n
(Pre-Refrain)
Du bist der Wind in meinem Haar
Die Antwort auf jedes Jahr
Mit dir wird’s leise in mir drin
Weil ich bei dir Zuhause bin
(Refrain)
Mit dir durch die Welt zieh’n
An jedem Strand neue Wellen fühl’n
Oh ho ho ho – ja ja ja
Unsere Liebe wird nie untergeh’n
Mit dir will ich weiterflieh’n
Jeden Moment in dir verzieh’n
Oh ho ho ho – ja ja ja
Baby, du bist mein Zuhause, mein Sinn
(Strophe 2)
Sterne spiegeln sich im Meer
Du und ich – kein Wunsch zu schwer
Deine Stimme macht mich still
Weil sie mir sagt: dass ich’s will
(Pre-Refrain & Refrain wiederholen)
(Bridge – leise, nur Klavier)
Und wenn alles um uns schreit
Bleibst du mein Herz, mein Geleit
Kein Weg zu weit, kein Traum zu groß
Mit dir wird alles endlos los
(Refrain – leise anfangen, dann aufbauen)
Mit dir durch die Welt zieh’n...
---