Ich erinnere mich noch, als wir jung und klein waren
Ausgesetzt in all den Leiden, Schmerzen und Gefahren
Ich frage mich heute, wie wir durchkamen
Wir waren jung und dumm, fragten uns, warum
Warum erwischt es die, die eh nichts haben?
Wann ist endlich das Leiden rum?
Wir haben viel Scheiß gebaut, shit geraucht
Sind in unsere Fantasie getaucht
Hatten nicht viel, Papa, wärst du hier
Würde ich dich fest umarmen, so vieles konnten wir damals nicht erahnen
Es wurde viel Scheiß über uns geschwätzt
Wurden oft gehetzt, selten geschätzt
Wir waren fremd in diesem Land, hatten nichts in unserer Hand
Wir wurden von vielem verbannt, denn du bist ja nur Immigrant
Und wenn du aufgibst, bist du ein Ignorant
Mama sagte, du würdest uns von oben zuwinken
Papa, ich wünschte, wir könnten noch einmal was trinken
Ich wünschte, ich könnte dich noch einmal sehen
Denn ich habe dir noch vieles zu erzählen
I wish i wish i wish i i Wish
Wir haben uns durch die Dunkelheit gekämpft
Haben gelernt, dass das Leben uns manchmal trennt
Doch in unseren Herzen bleibst du immer hier
Deine Liebe und Stärke, sie sind unser Elixier
I wish i wish i wish i i wish
Refrain:
Mama sagte, du würdest uns von oben zuwinken
Papa, ich wünschte, wir könnten noch einmal was trinken
Ich wünschte, ich könnte dich noch einmal sehen
Denn ich habe dir noch vieles zu erzählen
I Wish i Wish i wish i i wish
---