(Strophe 1)
Du, du, du, du, du – ich sag dir Dankeschön,
Für all die Zeiten, die nie verweh’n.
Wir lachten, wir träumten am großen See,
Und plötzlich warst du einfach da – oh weh.
(Refrain)
Nö, nö, nö – ich halt dich fest,
Denn du bist rar, du bist mein Best.
Sterne leuchten in dunkler Zeit,
Ein Danke nur für dich – so weit.
(Strophe 2)
Wir wagten Schritte ins Unbekannt,
Hoffnung tanzte in unsrer Hand.
Worte flüstern im sanften Wind,
Ein Lied, das in den Herzen singt.
(Refrain)
Nö, nö, nö – ich halt dich fest,
Denn du bist rar, du bist mein Best.
Sterne leuchten in dunkler Zeit,
Ein Danke nur für dich – so weit.
(Bridge)
Geguckt, gedacht, so viel gewagt,
Abbrechen? Nein! Weil Hoffnung tagt.
Bei Wisca See in kühlem Wind,
Wo neue Träume geboren sind.
(Refrain – Finale)
Nö, nö, nö – ich halt dich fest,
Denn du bist rar, du bist mein Best.
Sterne leuchten in dunkler Zeit,
Ein Danke nur für dich – so weit.bin
---