Es gab noch nie jemanden den ich so geliebt habe wie dieses Mädchen ich kann sie nicht verlieren ohne sie kann ich nicht mehr leben ich brauch sie habe aber angst sie auch noch zu verlieren so wie den rest meines lebens. Ich wurde nach m2iner Geburt alleine gelassen von meiner eigenen Mutter schreib mir einen Song daraus sie ist das mädchen das nur mir gehört für immer