(Strophe 1)
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnt,
würd ich steh’n, wo alles begann.
Ein Blick, ein Wort – vielleicht ein Blick
doch jetzt weiß ich, was ich verlor daran.
(Pre-Refrain)
Zu stolz, zu stumm, zu viel gedacht,
hab Fehler gemacht nicht nachgedacht
(Refrain)
Wenn ich die Zeit zurückdreh’n könnt,
würd ich vorbei gehen nicht mehr Kopf drehen
Würd’ jedes „Später“ laut verbrennen,
nur um dich nich nochmal zu erkennn.
Wenn ich die Zeit zurückdreh’n könnt,
wär ich nicht hier ganz präsent.
Weil manchmal erst der Schmerz uns zeigt,
was man wirklich einen Moment nennt.
(Strophe 2)
Zu viele Worte zu viel gesagt,
zu oft gehofft, dass’s einfach bleibt.
Doch nichts bleibt gleich, wenn man nur wartet,
und irgendwann ist's zu weit.
(Pre-Refrain)
Ich seh mich steh’n an dieser Tür,
doch dreh mich um, wär lieber nicht hier
(Refrain)
Wenn ich die Zeit zurückdreh’n könnt,
würd ich vorbei gehen nicht mehr Kopf drehen
Würd’ jedes „Später“ laut verbrennen,
nur um dich nich nochmal zu erkennn.
Wenn ich die Zeit zurückdreh’n könnt,
wär ich nicht hier ganz präsent.
Weil manchmal erst der Schmerz uns zeigt,
was man wirklich einen Moment nennt
(Bridge)
Doch Zeit vergeht, so wie der Wind,
sie fragt nie, ob wir bereit schon sind.
Doch in Gedanken bleib ich leider hier,
ein Teil von mir…
(Refrain – Outro)
Wenn ich die Zeit zurückdreh’n könnt,
würd ich mich lieben – ganz bewusst.
Würd jeden Tag mit lächeln beginnen,
und enden in der gleichen Brust.
Wenn ich die Zeit… zurückdreh’n könnt… Wärst du nicht hier Niemals mit mir
Verschwinde ausvmeinem Kopf,
ich bin nicht dein Spielplatz, nicht dein Trost.
du warst nie Liebe – nur ein Chaos,
das ich satt bin
Adeus meu amor!!!!!!!