[Verse 1]
xD_Team
Wenn ich Ferien hab
Geh ich nicht raus
Ich zocke nur
Bleibe zuhaus
Mach die Playstation an
Die CD ist jetzt dran
Controller in der Hand
Mein Gamerland
Meine Mum macht Stress:
"Du Suchtimann"
"Als wir jung war spielten wir fangen"
"Du brauchst frische Luft"
"Geh doch mal raus"
Was willst du das, Fenster ist auf
Ich möcht nur zocken und penn mich nich bewegen
Nur zocken und penn mich nie mehr pflegen
Ich lebe in einee Virtuellen Welt, das ist das Leben was mir so gefällt
Ich möcht nur zocken und penn mich nich bewegen
Nur zocken und penn mich nie mehr pflegen
Isoliert in meinem Gamernest
Ich ohne dich jetzt du scheiß Noob und geb dir nen Headshot Bitch
Du bist schlecht ich Robbe dich su dummer Specht
Halt dein Maul
Du kleiner Knecht
Bevor ich dir Knochen
Brech
Brech
Brech
Ayo
Komm wir machen jetzt ein Duell
Du gegen mich wirst total failen
Bist ein Cheater Geh aus dem Game
Game
Game
Ayo
Ich ernähre mich ungesund Kipp mir Energie in den Mund, Computerspiele sind der Grund
Grund
Grund
Grund
Grund
Ayo
Bin zu faul um aufzustehn um aufs WC zu gehn
"Zeig mal her ich möchte sehn"
Ich möcht nur zocken und penn mich nich bewegen
Nur zocken und penn mich nie mehr pflegen
Ich lebe in einee Virtuellen Welt, das ist das Leben was mir so gefällt
Ich möcht nur zocken und penn mich nich bewegen
[Outro]
Mach das Internet an !